Das Gesicht hinter FördeBeauty

Ich bin Katrin Johannsen, deine Hair & Make-Up Artist aus Kiel

Ich helfe dir, an deinem besonderen Tag die schönste und vor allem authentische Version deiner selbst zu sein.

 

Als Hair & Make-up Artist habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert. 

Mein größtes Anliegen ist es, deine Schönheit zu unterstreichen und am Hochzeitstag für dich da zu sein.

 

Zusammen erarbeiten wir, was Schönheit für dein Auge bedeutet. Mein Motto "Sei die schönste Version deiner selbst" soll hierbei deiner Persönlichkeit und dir gerecht werden.

 

Ich liebe das Strahlen jeder Braut kurz bevor die Trauung los geht. Das Gefühl dich an dem Tag begleiten zu dürfen ist unbeschreiblich. Auch für mich ist der Tag immer besonders.  

Ruhe auszustrahlen ist für mich selbstverständlich, ebenso wie als vertraute Person für dich da zu sein.

 

Wenn du also jemanden suchst, der dich an deinem Hochzeitstag natürlich, aber dennoch ausdrucksstark schminkt, bist du bei mir genau richtig.

Auch beim Hairstyling gehe ich auf deine Wünsche ein. Ich lege sehr viel Wert auf die perfekte Frisur, die den aktuellen Trends angepasst ist und zu deinem Typ passt.

Seit 2018 habe ich mehr als 150 Bräute gestylt und begleitet. 

Ich bin in Kiel und Umgebung mobil unterwegs. 

 

Natürlich kannst du mich nicht nur für dein Brautstyling buchen. Egal ob für deine Konfirmation, den Abiball, den Geburtstag oder jeden sonst für dich wichtigen Anlass - ich style dich sehr gern.

 

Ich freue mich von dir zu hören.

Zu meiner Persönlichkeit:

Ich bin 33 Jahre alt. Bereits seit nunmehr 10 Jahren bezeichne ich Kiel als meine Wahlheimatstadt. Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein. 

 

Vor einigen Jahren habe ich meine Chance ergriffen und mir meinen Traumberuf erfüllt. Angefangen hat alles mit Make-Up-Beratungen á la Tupper. Schnell habe ich festgestellt, dass das Make-up und Hairstyling meine eigentliche Leidenschaft sind. Durch meinen Ehrgeiz und Zielstrebigkeit bin ich (neben meinem Vollzeitjob) Hair- und Make-Up-Artist geworden. Ich kann bereits auf einige Jahre als selbständige Hair- und Make-Up-Artist in den unterschiedlichsten Bereichen zurückblicken. 

 

Seit 2019 habe ich zudem mein eigenes Studio zusammen mit Christian von Create Kiel. Hier biete ich auch wundervolle Make-Up-Workshops an. Ich liebe es, anderen Frauen mit kleinen Tipps und Tricks zeigen zu können wie sie sich selbst ein tolles Wow-Make-Up zaubern können. Hier zaubere ich ein Lächeln ins Gesicht jeder Frau. 

Das bestätigt mich jeden Tag aufs Neue in meiner Arbeit.

Das Strahlen jeder Frau ist das größte Kompliment für meine Arbeit. 

 

Zum Schluss stelle ich euch noch meine Begleiterin bei Probetermin im Studio vor - das ist Hildegard: